Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 06.03.2013, 23:33
Ingwertee Ingwertee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 110
Standard AW: Erfahrungen mit Chemotherapie bei Stadium II?

Hallo,

wollte mich auch kurz melden. Bei mir ist soweit alles gut, in der letzten Vorsorge gab's auch nichts ungewöhnliches (war nur Ultraschall und Blut), in 3 Monaten soll ich aber dann mal ins MRT. Wie oft wird bei Euch eigentlich die Lunge geröngt? Das ist bei mir vor nem Jahr gemacht worden... auf die Strahlendosis bin ich ja nicht so scharf, aber natürlich ist es immer ein gutes Gefühl, wenn man danach erfährt, dass alles "sauber" ist.

biggen, das tut mir sehr leid, dass Du so unter der Chemo leidest. Ich hoffe, dass sie Dir gute Medikamente gegen die Nebenwirkungen geben und dass Du keine Probleme mit der Übelkeit bekommst. Das mit den Haaren ist zwar blöd, aber vermutlich doch viel besser erträglicher als Übelkeit, Müdigkeit und Niedergeschlagenheit. Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Runde. Du machst das genau richtig, mit dem Reisen und dem Kuchen essen gehen... genieß jeden Tag, keiner von uns weiß, wie viele er noch vor sich hat.
Ich hab mich mit meiner Polyneuropathie an den Füßen mittlerweile ziemlich gut abgefunden... sie ist auch ziemlich zurückgegangen, es sind nur noch die Zehen (es war mal die gesamte Fußsohle). Das ist so Teil von mir geworden, dass ich das zum Glück gar nicht mehr mit der Krankheit in Verbindung bringe.

Buffy, ich drück dir die Daumen, dass es bei Deinem Mann nur falscher Alarm ist! Hoffe, er muss nicht zu lange auf einen CT-Termin warten, die Ungewissheit ist immer das Schlimmste.

Lothar, wie läuft es denn bei Dir?

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten