Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 06.07.2002, 19:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo mit Gemcitabin

Hallo, Ihr Lieben!!
Habe sämtliche Berichte für meine Mama ausgedruckt und ihr zum Lesen gegeben. Mal sehen, was sie davon hällt.
Eigentlich glaubt sie an überhaupt nichts, doch jetzt hat sie sich doch Ampullen mit dem Wirkstoff der Apfelbaummistel besorgt. Nächsten Dienstag hat sie ihre vorläufig letzte Chemo mit Gemcitabin (4 Monate à 3 Zyklen). Sie wurde letzten Dienstag mal wieder untersucht, hat aber noch kein Ergebnis.
Sie hat sich mal wieder verschlechtert, man sieht ihr die Krankheit jetzt auch äußerlich schon an. Dabei sind es erst knappe 4 Monate...! Auch Bauch- und Rückenschmerzen häufen sich in letzter Zeit.

May, laß den Kopf nicht hängen und klammere dich, so wie ich auch, an die Berichte von Hildegard, Lena und Karin. Darin sieht man, daß es doch noch kleine Wunder geben kann bei dieser Erkrankung...! Vielleicht geschehen sie ja auch bei unseren Familien!!!

Hallo Karin, auch wir sind sehr auf das Ergebnis des CT´s gespannt und drücken ganz fest die Daumen!!Vile Glück für deinen Vater!!!

Afra, wie geht es deinem Vater? Lange nichts mehr gehört?? Alles in "Ordnung"??

Auch mir ist dieses Forum wie eine zweite Familie geworden. Es ist sehr wichtig, sich mitteilen zu können und wenn es dann noch Menschen sind, die einem weiterhelfen, dafür bin ich sehr dankbar!!
Ich grüße euch ALLE und wünsche uns viel Kraft.
Bis zum nächsten Mal
Elke
Mit Zitat antworten