Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.03.2013, 17:47
Volker80 Volker80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Beiträge: 116
Standard AW: oh man... beta hcg

Oh man, und wie ich das nachvollziehen kann! Hatte heute Nacht eine Horrornacht hinter mir!
Seit einigen Tagen habe ich Verspannungen im Rücken, wie wohl 10 Mio andere auch, gestern Nacht fing es dann an im rechten unteren Rücken zu stechen! Da gab es natürlich nur eine Erklärung! Ergo: Herzrasen, Scheiß Gedanken, usw.!
Dazu muss ich sagen: meine Nachuntersuchung ist genau 11 Tage her und da müsste das Seminom wohl schon den Turbo angeschmissen haben, wenn es so schnell wachsen wollte, dass ich es schon spüre?!
Schon verrückt, dass die "Entspannung" gerade mal eine Woche angehalten hat! :-(
Aber kann mir vielleicht jemand da mal konkrete Aussagen machen? Ist es überhaupt möglich, dass ein Seminom in den 3 Monaten zwischen den Untersuchungen so wächst, dass man Rückenschmerzen bekommen kann?!
Man liest ja immer nur von fortgeschrittenen Stadien, die sich in Rückenschmerzen zeigen?! Heißt hier jetzt fortgeschrittenes Stadium überhaupt metastasiert oder schon relativ heftig metastasiert, was in den drei Monaten kaum zu erreichen ist?!
Das wäre mir schonmal eine große Hilfe?!
Ich weiß, ich mach mich gerade verrückt! Ist aber leider gerade wieder so... :-(
Viele Grüße an alle!!!
Mit Zitat antworten