Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7616  
Alt 19.03.2013, 20:09
Ursa2 Ursa2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: OPf., südlich Nürnberg
Beiträge: 403
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo freunde,
also die urteilsverkündung.
es kommt von der hypophyse. mein hypo kriegt einen kleinen Bruder, der ACTH produziert. medikamentös geht dagegen nichts. da die kleinen ACTH-adenome nur langsam wachsen und Oktober 11. noch nichts im MRT sichtbar war, kann das teil erst bekämpft werden, wenn es über 2mm groß ist, das dürfte noch einige zeit dauern . dann kann man es rausschneiden.

vorläufig doktern wir an den symptomen(Abgeschlagenheit, Antriebsverlust , knochenentkalkung)

gegen die osteporose hab ich tabletten erhalten, eine pro Monat auf nüchternen magen mit 1glas L-Wasser, dann eine Stunde weiter nüchtern bleiben ohne sich hinzulegen.

viel Bewegung(mach ich sowieso!)

und gegen den inneren Schweinehund 50mmg Euthyrox eine halbe Stunde vorm Frühstück (mit LW)täglich *)

Bin gespannt, ob die maßnahmen bewirken, dass die 5kg , die ich heuer schon zugelegt habe, wieder verschwinden
Eventuell müssen die Nieren stärker aktiviert werden, dafür ist aber der hausarzt zuständig, er erhält einen bericht.

Also muss ich vorläufig in kein KH

Nächste vorstellung beim Endo in 3 monaten
TÜV zunge Anfang mai.
Hochzeit sohnemann 5.4. Damit ist der termin gerettet.

Vor Erleichterung hab ich mir gleich noch eine karte für den Fliegenden Holländer am sonntag geleistet,1.rang. 1.reihe fast noch nicht seitlich, also volle Bühneneinsicht.Ich freu mich drauf.

Allen vielen dank fürs daumendrücken,
bin gespannt, was BOEBI schreiben wird.

Melde mich später vielleicht nochmal

Liz, die nicht so schnell umzubringen ist.

*)
@Dreizahn, das wird dir vielleicht auch blühen. sind bei dir schon mal die Schilddrüsenwerte in letzter zeit überprüft worden?
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten