Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 20.03.2013, 17:30
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebe Mama;

heute haben wir wieder mal alle Wetter, Graupel, Sonne, Regen und Sturm geben sich die Hände, zum Glück schneit es nicht.

Noch 2 Tage haben die Kids Schule dann i´sind schon OSterferien. Heute haben die beiden ihren Märchenaufsatz geschrieben, mal sehen wie er ausfällt.

Heute musste ich während der Arbeit wieder an dich denken. Das Telefon klingelte, es war eine Dame dran die Aufgrund ihrer Chemo ein Rezept für eine Perücke bekommen hat. Das war mal wieder der Schlag der unter die Gürtellinie ging. Ich hoffe wir können ihr helfen und finden das passende Modell für sie.

Seit gestern gibt es von unserem Salon eine Homepage, ja endlich hat es ein Salon in dem ich arbeite geschafft online zu gehen,du kannst sie zwar nicht sehen.

In 11 Tagen habe ich Geburtstag, der 2. den ich ohne dich aber doch mit dir im Herzen feiern darf, und wie hat Miri es umschrieben:

Schließlich ist das DEIN Tag! Und was meinst du, wie deine Mama sich damals gefreut hat, als sie dich das erste Mal sah und in die Arme nehmen konnte... Denk einfach daran!

Und genauso werde ich ihn feiern meinen Ehrentag, den ohne Dich liebe Mama, wäre ich schließlich nicht hier.

Grüße auch die Omi von mir wenn du sie siehst.


__________________
[

Geändert von nala1810 (21.03.2013 um 14:50 Uhr) Grund: geändert auf Wunsch der Moderatoren.
Mit Zitat antworten