Einzelnen Beitrag anzeigen
  #200  
Alt 02.07.2004, 20:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Huhu Ingrid:-)

Ich weiß, die Schluckbeschwerden sind schon lästig. Was die Misteltherapie angeht, darf man sie nicht - wie du schon sagst - während der Behandlung/Therapie anwenden. Aber ab wann danach.....da bin ich überfragt.

Eine (ich muss mich korregieren - Phantasiereise - hab ich die ganze Zeit falsch geschrieben.....schrecklich) Phantasiereise fand in meiner AHB so statt, dass wir auf einer Matte lagen und es uns mit Kissen oder auch Decken bequem machten. Dann erzählt der Psychologe dir mit Musik und Dämmerlicht eine Geschichte (Reise) bzw. gibt dir Bilder vor z.B. das Meer oder die Wüste. Ob du nun auch diese Bilder siehst die er vorgibt ist unterschiedlich. Du kannst aber auch, wenn er eine Wüste vorgibt z.B. die Berge sehen. Du sollst dich gegen die Bilder die DU siehst nicht streuben, sondern einfach deine eigenen Bilder sehen. Du sollst einfach deine Seele öffnen und die Bilder oder auch die Wünsche die du hast an dich ran lassen. Dann kann es halt passieren, dass du in Tränen ausbrichst (wie bei mir) oder auch nicht. Jeder so wie er empfindet.

Ich hab 2x daran teilgenommen. Meditation fand ich nicht ganz so toll. Hatt mich jedenfalls nicht angesprochen. Es hat mir nichts gegeben 20 Min. da zu sitzen und nichts zu tun. Deshalb hab ich nur an der Einführung teilgenommen. Da musste man zur Übung nur 5 Min. da sitzen und nichts tun.

So jetzt gehe ich bei diesem bescheidenen Wetter in die Badewanne.

Bis morgen.....

Alles liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten