Einzelnen Beitrag anzeigen
  #913  
Alt 24.03.2013, 08:05
Schnuppe22 Schnuppe22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 42
Rotes Gesicht AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo zusammen,
Ich möchte mich auch vorstellen, ich heiße Tina bin46 Jahre alt habe seit 14 Jahren einen lieben Mann an meiner Seite und einen tollen Sohn von 12 Jahren der uns viel Freude macht. Am 28. Februar war ich bei meiner FÄ weil ich in meiner linken Brust einen Knoten gefühlt hatte. Sie wollte eine Mammo die dann auch am 12.03. Durchgeführt wurde. Nach der Mammo sofort Bilder in die Hand bekommen die ich Nachmittags meiner Ärztin zeigen sollte diese hatte Nachmittags schon den Bericht von der Mammo per Fax auf dem Tisch liegen - Brustkrebs...zwei Tage später Termin im Brustzentrum zum US das war Donnerstags und Montags dann hin für Biopsie und Knochenzinti etc. Morgen muss ich wieder hin dann werden Lymphen aus der Achsel entnommen, habe ein wenig Angst davor weil mit Draht markiert werden soll....weiß noch gar nichts so wirklich über den Krebsknoten (welche Art von Krebs) weiß aber schon erst Chemotherapie dann evtl. OP mein Kopf ist irgendwie leer kann das ganze noch gar nicht begreifen...war immer Vollzeit arbeiten und bin nun AU geschrieben und gehe davon aus dass es noch eine Zeit so sein wird, mir wurde auch schon nahegelegt so früh wie möglich Schwerbehinderten Prozent zu beantragen! Genug für den Anfang ach ja komme aus der Nähe von Gelsenkirchen.
Liebe Grüße und viel Kraft an alle

Geändert von gitti2002 (24.03.2013 um 12:25 Uhr) Grund: Kein Austausch im Vorstellungsthread
Mit Zitat antworten