Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 24.03.2013, 12:13
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo, Monschie , hab Deinen vorherigen Beitrag gelesen über " Selen " ich komme gerade aus der Reha zurück und hier wurde uns gesagt, man sollte keine Zusatzmedikamente nehmen , keine Vitamine oder sowas in Tablettenform oder Pulverform , denn dies alles kann dazu führen , daß Krebszellen schneller wachsen, man sollte alles über die Nahrung zuführen, z.B. mit Fisch, Gemüse ,Obst,Haferflocken , Olivenöl. Dies sagte uns eine Ärztin , die in der amerikanischen Forschung tätig ist.
Wir hatten eine Patientin , diese will versuchen den Krebs auszuhungern , sie will hierfür über 6 Wochen nur Wasser Saft und Brühe drinken , aber die Ärtze meinten , sie soll es blos unterlassen , denn der Krebs sucht sich hierbei sofort eine neue anfällige Stelle und wuchert dann aufs Neue los , denn wenn es so einfach wäre würden wir das alles so machen und der Krebs wäre besiegt . Solche Sachen ( Pillen und so) würden nur dem Apotheker helfen oder Heilpraktiker, denn diese empfehlen ja das Aushungern des Krebses, aber man macht alles noch schlimmer , denn Krebs kann man nicht aushungern. ( laut meiner Ärzte auf Reha )
Wie geht es Dir so ,? Du hast ja Deine Behandlung hinter Dir und auch Deine Stoma Rückverlegung .Das mit den Nachuntersuchungen ist so eine Sache ich bekomme alle 6 Monate eine ( laut meines Onkologen ) aber mal sehen wenn mir das zu wenig ist, dann gehe ich zu meinem Hausarzt und sag ihm ich fühl mich nicht so gut , und ich hätte gern dies oder jenes z.B. Ct, MR , und ich bekomme das sofort. Hier hab ich ja auch noch was mirzureden es geht ja um mich . Mein Hausarzt ist hier echt großzügig
Wünsche noch einen schönen Sonntag bei eisiger Kälte Grüß