Thema: Poohs Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.03.2013, 14:05
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Leiomyosakrom jetzt mehre Rundherde

Kurzes Mini Update.
Dieses Mal waren die Nebenwirkungen etwas heftiger wie beim 1. Mal.
Mann hustet und prustet, Probleme mit der Mundschleimhaut, Nasenbluten und wie sind zeitweise sehr gereizt.
Am Mittwoch ist die 4. Runde dran. Dieses Mal haben die Blutwerte den Zeitplan ausgebremst.
Dieses Mal, so sagt mein Mann, kommen die Alternativ Medis zum Zuge.
Die anderen hätten ja wenig gebracht, sonst wären ja nicht so schnell Lungenmetastasen entstanden.
Szintigramm war o.b.MRT vom Kopf auch o.B.. Es ist schon interesssant wie das MRT das CT angelöst hat. Einfach genauer und es gibt auch nicht mehr die Diskussionen wegen der Kosten.
Aus reiner Sympathie hat sich bei mir eine verrrückte Fettzelle wieder mal zu einem Lipom entwickelt. Zum 3. Mal fast an der gleichen Stelle, Schulterblatthöhe links. Das ist zwar selten, aber wir geben uns ja nicht mit alltäglichen ab.
Morgen werden die Fäden gezogen. Die OP war dieses Mal nicht so angenehm, wie beim letzten Mal.
Ich habe es ambulant entfernen lassen und frage mich, wo war die Beruhigungsspritze. Dafür war ich schon nach 1 Stunde auf den Beinen.
Das Lipom war 12 X 8 cm groß und den Befundbrief könnte ich einrahmen.
Zurück zu meinem Mann. Also Mittwoch fertig mit der Chemo. Die Woche darauf Ganzkörper CT und dann wird man weitersehen. Mein würde gerne zu OP nach Wiesbaden. Anschließend mit den Ergebnissen nach Essen.
Was ihn glaube ich am meisten nervt, ist die Tatsache nicht viel machen zu können, weil man sich ständig schlapp fühlt. Immerhin geht er einaml in der Woche zu Massage.

Lg carlchen
PS: nicht wundern warum ich nicht genauer wauf die Inhaltsstoffe eingehe. Ich finde jeder Mensch ist Einzigartig und deshalb der eine diese der andere jene Chemo. Wer aber unbedingt mehr wissen möchte schreibe mir eine PN.

Geändert von carlchen (24.03.2013 um 14:17 Uhr) Grund: Nachtrag
Mit Zitat antworten