Einzelnen Beitrag anzeigen
  #122  
Alt 24.03.2013, 17:32
monschie monschie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 155
Standard AW: Heaven can wait...

Ebenso allen hier einen schönen sonnige kommende Woche. Meine ErstREHA hatte ich im Spätherbst 2009,
danach sofort die Rückverlegung Darm.
Treibe viel Sport mit dem Rad, morgen früh geht's mal wieder 13 km damit zu meiner Ärztin
um mir meine Vitamin D Spritze abzuholen, die 3te von 5en.
Der Winter war ja ( auch auf dem Rad ) unmöglich.

Mein Gesundheitszustand hat sich jetzt sich durch die Ärztin wie ich meine schon recht gut verbessert.
Das Erstgespräch bei meiner priv. Ärztin hatte ca. 90 min. gedauert. Sie sagte dazu noch,
mit Homöopathie D6, D12 usw. würden wir den Krebs nur wieder rauslocken .
Hat dann durch Stuhl und spezielle Blutwerteuntersuchung , die des großen Blutbildes hatte
ich ihr schon mitgebracht die Medizin festgelegt. Sie achtet, wie ich es bei auch feststellte
auch auf gewisse Werteverhältnisse untereinander und nicht nur auf max./min.
Bei mir war Selen + Vitamin D + Darmnebenwerte total unten durch. Das muß erstmal aufgepäppelt werden.
In unseren Nahrungsmitteln sind ja viele gewisse Spurenstoffe so gut wie nicht mehr vorhanden.
Hab noch eine Bericht leicht im Kopf von 2005 über Broccoli. Spurenelemente und Co. sind dort
von 1985-2005 bei ihm um die Hälfte runtergesaust. Wieviel sollen wir den davon jetzt noch essen ?
Lebensmittel war wohl einmal.
Vitamin D Mangel geht auch an die Muskeln----> Vor 3 Wochen 4 Rollen Tapeten
eingekleistert-----> Muskelkater und Schleimbeutelentzündung im rechten Oberarm.....
Hatte mich dazu über die ganzen Mangelerscheinungen bei Dr. WEB schlau gemacht. Volltreffer !
Meine LEICHTE bisherige " Essucht " ist auch verschwunden, dafür bin ich jetzt mehr am Trinken..... Mineralwasser......

Wenn diese Aktion gelaufen ist werde ich dann meine Werte erneut überprüfen und das dann
auch regelmäßig beim Kassenarzt, wenn er mitspielt. Auch interessiert mich, was meine Ärztin mir dazu noch zu allen
zu sagen hat....
Mich hat es nur wahnsinnig aufgeregt , daß diesbezüglich KEINE Nachsorge von meinem Kassenarzt
auch durch eigene Zuzahlung angeboten wurde.
Deshalb mein überschwänglicher Ausdruck wie ich jetzt auch feststelle
" Mit Mineralstoffen überfluten, immer rein damit " durch meinen massiven Mangel daran.

Bei minus 30cm Darm , 5FU und Beckenknochendurchstrahlen mit 58 Gray hat man ein
anderes Organverhalten. Zumal ich keine Mandeln + Blinddarm mehr habe.

Es wird wohl jeder feststellen, nach so Krankheit geht man anders mit sich
und mit anderen um, auch in anderer Hinsicht.

Es ist eben alles " GOLDENE MITTE "

Werde hier aber weiter berichten, was bei mir so gelaufen ist und auch noch wegen der 5...10 Jahres Nachsorge.
Mein ganz spezielles Anliegen.

cu monschie

Geändert von gitti2002 (03.03.2015 um 23:53 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt