Einzelnen Beitrag anzeigen
  #127  
Alt 26.03.2013, 08:12
monschie monschie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 155
Standard AW: Heaven can wait...

Ende Mai 2012 war ich auf Wanderurlaub in Kroatien, da gingen max. so bis zu 4,5 Liter Wasser pro Tag
bei mir durch. Im Normalfall sollte man bei dieser max. Menge bleiben, sonst bekommt man so ab
ca. 5,5 Liter Wasser massive Probleme. Der Darm soll ja auch deren Inhalt Wasser u.a. entziehen,
wenn dann wie bei mir 30 cm fehlen..... ?
Bezüglich deinem Arcar nehme ich schon seit 2 Jahren, früher rein intuitiv PZN 3311551,
bestehend aus Mg, Ca, D3 . Hatte früher auch nachts Wadenkräpfe die sind nu weg.

Schöne Osten allseits von monschie

Hallo, und danke für deine Erklärungen. Ja, diese ganzen kommerz. Nahrungsmittelchen speziell auch die
die aus den USA und hier auf dem EU-
Markt wollen. Da wollte auch so eine US Fa. hier Fuß fassen.... von dem "Laden" sind mir durch andere
auch so ein paar Interna bekannt.
In der EU haben wir ja auch schon den " Herrn Dr. R... " ; Der reicht doch schon, oder ?

Mir geht es hauptsächlich darum, wie unsere Lebensmittel zu schlechten Nahrungsmitteln
von der Industrie verkommen werden. Mc Don...und Co. macht neuerdings sogar an Schulen den Lebensmittelberater.
Lieber Esel in Rind als Esel in Regierung, sag ich nur dazu .
Irgendwie muss man doch Ausgleich schaffen + gesunder Ernährung.
Aus dem Disconter Markt ist doch fast nix mehr gutes drin.
Karl Lagerfeld wird im Herbst 80. Ernährt sich wie er sagt nur von Fisch und Gemüse. Prima sag ich dazu.

Herzlichen Glückwunsch für deine Nachsorgeuntersuchungen 10 Jahre ,im Rahmen einer Studie .
Kannst Du mich nicht auch da reinbringen ? Als ich dies , die 10 Jahre, meinem Hauskassenarzt erzählte,
hat er mich nur ... angeschaut.

Meine Frau ist Krankengymnastin, mit vielen Hauspatienten. 2008 lernte ich einen Patienten von ihr auf Amrum kennen.
Da hatten wir beide schon einen schwarzen Vogel der selber Größe und Bauart. Heute steht er in der Zeitung.
Bei solchen Nachrichten..... geht's immer ab.... extrem....

Bezüglich meiner grenzwertigen Brechstange. Bin mal bei Klaus Grochowiak
" in die Lehre meines Lebens " gegangen.
In meiner heißen Fase vor 3 Jahren hab ich so einem Doc. " zur Kündigung verholfen "
und bin dann bei Dr. Berg im Prosper gelandet.
Normalerweise sind NLP´ler extrem liebe Menschen und auf Ausgleich geschaltet.
In solchen Momenten aber werden sie leider für einen kurzen Moment zu Scientologen.

So und jetzt Schluss damit. Morgen kommt mein Enkelkind, 2 Jahre alt.
Muss noch Ostereier für sie einkaufen.

Ein schönes ruhiges besinnliches friedvolles Osterfest wünsche ich allen.

cu monschie

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 22:08 Uhr) Grund: zusammengeführt