Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 26.03.2013, 20:00
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo Mc Babbel,
wenn die zweite Augen OP gut war werden die anderen Einspritzungen noch besser, ist doch logisch!, Drücke dir weiter die Daumen!
Muss noch meinen Senf zu den Ergänzungsmitteln geben. Meine Onkologin meint auch, brauche ich nicht, meine Werte seien ok, aber bis vor einiger Zeit konnte ich mich aus dem Büro kaum nach Hause schleppen und hatte alle nasenlang einen Infekt, dachte schon, ich könnte bald nichts mehr machen. Null Antrieb, immer müde und ein Gefühl wie Grippe, fast täglich..Nehme jetzt seit 5-6 Monaten - fängt mit Ortho an und hört mit mol auf - das "f" für Frauen und es geht mir wirklich viel, viel besser. Ich nehme es durchgehend schon so lange und manchmal habe ich auch Angst, dass das falsch ist, aber ich merke, dass es hilft und diese Fischölkapsel hat auch mittlerweile meine Beschwerden gelindert, riecht nur sehr unangenehm ich bin mir sicher, dass es mir ohne diese Zusätze schlechter gehen würde, also nehme ich es weiter, seit 3 Monaten auch keinen Infekt mehr und an den Wochenenden kann ich auch mal länger "den Krach machen"
Liebe Grüße und schöne Ostern!