Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.03.2013, 10:02
La Femina La Femina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 42
Standard AW: multiple Lebermetastasen und Pleuralerguß-Behandlung ?

Hallo Sylvia (schwarzer Fisch) und Petra Hell !

Wollte mal nachfragen wie es Euch geht, was Eure Lebermetas machen und vor allem was ist aus Eurem Pleuraerguß geworden ???

Ich hatte ja am 6.11.12 meine letzte EC Chemo und bin dann im Dez. nach Florida geflogen um meine Batterien wieder aufzuladen. Hatte allerdings nur Stress, mußte meine 18 jährige Katze im Jan. einschläfern lassen, dann kam mein Vater am 11.2. ins KH und ich telefonierte jeden Tag, dann war er wieder zu Hause und dann am 10.3. wieder in KH und ich bin am 12.3. zurück geflogen und mein Vati verstarb am 15.3. (im alter von 90 Jahren) ! Mir ging es schon in Florida nach all dem Stress nicht so sonderlich gut, jetzt ist es aber doch ziemlich schlimm, weil mein Pleuraerguß denke ich mal größer geworden ist, ich muß 2 x stehen bleiben um in den 2. Stock zu kommen.

Meine Leberwerte sind ordentlich angestiegen, hoffe ja noch, daß es evtl. vom Faslodex kommt, das ich seit 19.11.12 bekomme, Tumormarker bekomme ich erst am Dienstag, da habe ich dann auch Gespräch mit meinem Professor.

Wie hat sich Euer Pleuraerguß entwickelt ? Ist er durch die Chemo weg oder habt Ihr auch noch Probleme mit der Atmung und Schmerzen (Rippengegend) ?

Wäre um kurze Antwort dankbar !

Schöne Ostern und liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten