Einzelnen Beitrag anzeigen
  #965  
Alt 01.04.2013, 02:46
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo an alle!

Mein Ostern war dieses Jahr einfach nur zum ....
Hatte meine Family zum Essen eingeladen. Dabei waren meine Geschwister. Hab mir viel Mühe mitn Essen gemacht, super gekocht. Und mein Brüderchen lässt nen miesen Spruch los:" Glaub ich werd gleich Magenprobleme haben,was fürn Frass." War da echt sauer und war kurz davor ihn vor die Tür zu setzen. Da setz mein Schwesterchen zusätzlich noch ne miese Hetzte hintern Rücken los. Mein Mann blieb ganz still und wollte wegen Ostern den Tag nicht komplett ruinieren. Ich habe sie nur aus Nächstenliebe eingeladen. Ich bin kurz vorm Heulen wie kaltherzig sie doch sind (Geschwister). Als ich während meiner Krankheit im Krankenhaus lag, besuchten sie mich gar nicht. War letztes Jahr min. 30 Tage drin. Sie riefen mich auch nicht an. Sie interessieren sich nur fürs Essen nicht für mich. Ich hab denen nix getan und dann diese Scheiße. Die beiden sind älter wie ich und wohnen noch zu Hause. Ich bin als Einzige verheiratet. Kann Neid und Eifersucht so weit gehen, dass sie mich ins Grab wünschen? Hat hier jemand auch sowas abartiges erlebt? Immerhin ist es noch Familie....

Gruß Paula
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten