Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.07.2004, 10:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lokalrezidiv unter Einnahme von Aromasin

Hallo Uschi,

hast Du seit Deiner OP 99 schon Aromasin bekommen oder hattest Du anfangs ein anderes Medikament? Es heißt doch von den Ärzten immer, daß man mit der anschließenden Antihormontherapie auf der sicheren Seite sei. Hattest Du nach der Op auch Chemo und Bestrahlungen und danach die vielgerühmte Antihormontherapie?
Ich bekam nach OP im Febr.03 Chemo (4x) und
anschließend 35x Strahlentherapie und danach
das Antihormonmittel "Tamoxifen". Dieses mußte ich heuer im Febr. absetzen, weil die
Hitzewallungen so stark wurden, daß es nicht mehr auszuhalten war. Dann bekam ich ebenfalls "Aromasin", das verstärkte meine Gelenk-und Knochenschmerzen, die sich allerdings bei der nachherigen Einnahme von "Arimidex" noch verschlimmerten! Seit etwa Mitte Mai 04 nehme ich im Einverständnis mit meinem FA keine Antihormontabletten mehr.
Und wenn ich immer wieder von Rezidiv-Fällen trotz Einnahme der Antihormonmittel lese, dann sehe ich mich in meinem Verhalten, keine mehr zu nehmen, wieder bestätigt, daß diese auch nicht das "Allheilmittel" sind.
Tatsache scheint zu sein, daß man mit und ohne wieder ein Rezidiv bekommen kann!!!!
Das zeigt mir wieder einmal auf, daß wir mehr oder weniger mit den Tabletten nur Versuchskaninchen für die Pharma-Industrie sind.
Viele liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir

Leni
Mit Zitat antworten