Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 03.04.2013, 19:17
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu Nina genau das glaube ich auch...Ich weine nicht mehr so viel weil ich einfach froh für mein Papa bin das er kein leid mehr ertragen muss.Er sagte zu uns immer,er hat zwar Angst einzuschlafen aber er würde ja nicht mehr merken das er nicht mehr da ist,es macht ihn nur jetzt traurtig das wir da wenn es soweit ist sehr traurig sind weil wir keinen Papa mehr haben.Aber ich bin unendlich stolz auf mein Papa er hat alles ohne murren und knurren so mitgemacht es war nie leicht für ihn auch vor der ganzen krankheit nicht.Mein Papa wird am Montag 8.4. beerdigt das Datum habe ich ausgesucht...Papa hat am 4.8.geb. und für einen Besonderen Menschen auch besondere Daten...
Mein Freund hat mir einen Teller fertig gemacht...In Papas lieblingsfarben(schwarz/gelb)Mit einer gelben Kerze und das letzte zs.gemachte Foto von Papa und mir(das was auch hier als Profilbild ist)und einen Stein mit dem Aufdruck... In ewiger Liebe +...
Ich gehe seid gestern wieder arbeiten mir macht es zwar nicht mehr so wirklich spaß aber ich hoffe der spaß kommt wieder....Immerhin habe ich die hälfte meiner Ausbildung rum und Papa war stolz auf mich das ich die mache,also werde ich die auch weiter machen.

Heute war Papas Traueranzeige in der Zeitung und da musste ich ein paar tränen wegdrücken.Morgen um 18h treffen wir uns mit unserem lieben Pfarrer und besprechen noch etwas für Montag...Es soll ja so persönlich wie möglich werden.

So bitte denkt an mich am Montag 8.4. um 11h wird Papas Urnenfeier sein...Wir sind ganz viele Menschen,alle Menschen die Papa sehr mochten und seinen letzten Weg mit uns Kindern gehen möchten...

Nach dem traurigen Montag werde ich mal schauen wo ich einen Platz im Hinterbliebenden finde...Bis dahin
Vavi
Mit Zitat antworten