Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 04.04.2013, 22:49
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Die Sorge um sich selbst... Jetzt, wo fast alle weg sind...

Ach Mari,

das ist alles "normal"! Solche Flashbacks treten auch bei mir hin und wieder noch auf. Ist ja auch alles nicht gerade einfach! Und was deine Ma angeht, muss ich sagen, dass ich sie ganz schön tapfer finde. Sie hat ihren Mann und ihren Sohn beerdigt... Und man darf nicht vergessen, dass sie in den ganzen Jahren sicherlich sehr zurückgesteckt hat, weil dein Bruder ja auch Hilfe angewiesen war. Ich denke, da braucht sie sehr viel Zeit, um sich selbst wieder zu finden. Zu entdecken, wer sie jetzt ist, was ihr gefallen könnte und wie sie ihr Leben führen will. Mag sein, dass du dennoch Recht hast. Auch meine Mutter ist nicht ganz frei davon zu schauen, was die Gesellschaft von ihr erwartet. Doch in letzter Konsequenz lebt sie das, was sie für richtig hält.

Was deinen Job angeht, ich kann nur sagen, deine Zeit wird kommen! Momentan ist es gut, wenn du Kräfte sammeln kannst. Es ist so viel passiert und du musstest gleich zwei geliebte Menschen verabschieden, deinen Bruder und deinen Dad. Da solltest du dir nun nicht zu viel zumuten.

Ich freue mich riesig, dass dein Freund einen Job gefunden hat und somit bei dir bleiben kann!!!

Meld dich mal wieder, ja?
Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten