Einzelnen Beitrag anzeigen
  #206  
Alt 04.07.2004, 23:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Ich bin noch die ganze Woche krankgeschrieben. Mein Onkloge hat mich gefragt wie lange ich noch krankgeschrieben sein möchte. Ich wollte selber ab nächster Woche versuchen wieder arbeiten zu gehen. Ich kann mich selber noch nicht einschätzen. Ich weiß nicht wo meine Grenzen sind. Ich muss es einfach ausprobieren. Sollte ich aber merken, das ich mich überschätzt habe, mußte ich meinem Onkologen versprechen sofort zu kommen.

Eine Wiedereingliederung mache ich nicht. Die Stundenzahl bleibt gleich nur das Arbeitsvolumen soll reduziert werden. Am Dienstag schau ich auf der Arbeit vorbei. Dann wollte ich mit meiner Chefin drüber sprechen.

In der AHB wurde Blut abgenommen sowie eine Urin- und Stuhlprobe zur Vorsoge abgegeben. Eine gynäkologische Vorsorgeuntersuchung fand auch dort statt. Diese brauchte ich allerdings nicht zu machen, da ich morgen einen Termin habe.

Ansonsten hatte ich außer den üblichen Untersuchungen nichts was noch gemacht wurde.

Die AHB wird dich wieder aufbauen. Glaub mir.

Ein Psychologe hat gesagt, dass die Seele ein Jahr trauert, da sie durch diese Diagnose dem Tod ganz nah war und sich davon erst wieder erholen muss.

Alles Liebe
von Sabrina:-):-):-)
Mit Zitat antworten