Einzelnen Beitrag anzeigen
  #429  
Alt 15.04.2013, 08:43
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Wir werden uns wiedersehen...

Liebe Carla,

na, da ging es uns beiden am Sonntag ja ähnlich... Ich hatte nach langer Zeit auch wieder so eine Migräneattacke. Furchtbar, gar nichts ging mehr und ich konnte nur liegen. Außerdem war mir derart übel. Echt unangenehm. Wahrscheinlich lag es am Wetterumschwung. Es war auf einmal über Nacht so ungewöhnlich mild geworden, dabei aber grau und bedeckt. Richtig drückend! Ich war dankbar, dass ich wenigstens immer wieder eingeschlafen bin. Meine Tochter war kreuzunglücklich, weil sie den ganzen Tag hier herumhockte und mit mir so gar nichts anzufangen war. Heute sind die fiesen Schmerzen wieder verschwunden! Gott sei Dank!!! Ich hoffe, bei dir auch?!

Ich habe mich riesig gefreut, mal wieder von dir zu lesen! Ja, es fallen einem immer so viele Dinge ein, die man gern mit seinem Vater besprochen hätte, die man nie gefragt hat oder nie gemeinsam unternommen hat. Meine "Kunsttherapeutin" aus der Trauergruppe hat mir empfohlen, genau diese Dinge dennoch zu unternehmen und mir vorzustellen, dass mein Vater dann an meiner Seite ist. Ich hatte ihr von der Wunschliste berichtet, die ich meinem Vater geschrieben habe und sie meinte, ich solle mir diese Wünsche nun einen nach dem anderen erfüllen und meinen Vater in Gedanken dabei haben. Ich werde das mal ausprobieren!

Da ich ja nun über massenhaft Zeit verfüge, klappt es bestimmt mal mit dem Wiedersehen!!! Ich freue mich ganz doll für dich, dass es auf der Arbeit besser läuft und du deinen Chef demnächst los bist! Eine Belastung weniger!!!

Ganz liebe Grüße

Liebe Nina,

ja, ich hatte sehr langen keinen solchen Depritag mehr. Da wurde es offenbar mal wieder Zeit... Aber es stimmt, irgendwie ziehen wir uns selbst wieder an den Haaren heraus und wenn wir das nicht wollen, dann lesen wir hier, dass es anderen genauso geht und fühlen uns nicht so verloren damit. Allein das tut gut! Nicht, dass ich es anderen auch wünschte, ich fühle mich dann nur verbunden. Und heute kommt hier auch zaghaft die Sonne hervor und ich fahre gleich mit meiner MA in die Gärtnerei! Juhu, und dann geht es in den Garten!

Liebe Nala,

ja, ein paar Gläschen Wein waren es! Und die sind mir überhaupt nicht bekommen...Liegt wohl daran, dass ich momentan extrem wenig esse, weil ich doch meine Speckringe los werden will Dann sollte man auch lieber auf Wein verzichten. Aber meine Freundin hat mir gut getan! Tut sie immer! Blöd nur, dass es sich mit Migräne gerächt hat. Und wie war dein Frauen-Sonntag? Oder vielmehr Mama-Kind-Nachmittag? Bestimmt sehr entspannt!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!!!
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten