Thema: Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 15.04.2013, 16:06
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Mama...

Liebe Sabine,

ich stelle es mir auch sehr, sehr schwer vor! Deine Situation ist wirklich schwierig und es ist schon hart genug, wenn man sein Kind allein erzieht. Wenn dann aber auch so gar keine Unterstützung greifbar ist, dann wird es noch anstrengender. Und dazu kommen noch deine großer Trauer und der Schmerz.... Momentan ist es vielleicht vertrackt und auch noch zu früh, an der Situation etwas zu ändern. Ich denke mal, du wirst auch nicht gerade die Energie haben, auch für dich fremde Menschen zuzugehen. Wenn es dir aber ein wenig besser geht, dann wäre es schön, wenn du ein paar Kontakte schließt, die dich vielleicht mal ein wenig entlasten können. Nicht dass ich meine, deine kleine Maus sei dir eine Last, doch ich weiß, wie sich das anfühlt. Ich bin auch seit mehr oder weniger 15 Jahren allein mit meiner Tochter und ich wüsste nicht, was ich getan hätte, wenn meine Eltern mich oder vielmehr uns nicht so prima unterstützt hätten. Auch habe ich eine gute Freundin um die Ecke, bei der meiner Tochter immer mal übernachten konnte, wenn ich beruflich unterwegs war oder eben mal verabredet (was selten genug vorkam).

Schreibe dir hier bloß alles von der Seele! Jedenfalls das kann dir derzeit vielleicht ein wenig von der Schwere nehmen.


Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten