Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 17.04.2013, 14:47
Benutzerbild von Engelkind89
Engelkind89 Engelkind89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 14
Standard AW: Mutti, du bist so weit weg...

Endlich schönes, warmes, sonniges Wetter! Wie schön das ist. Hat mir sofort die Lebensgeister wieder geweckt Ich war schön einkaufen mit meinem Freund, wir haben mir schöne neue Sachen gekauft, und ich hab ein wunderschönes Armband bekommen Gestern war ich dann auch mal bei Kosmetik und Friseur, das war auch nochmal ein Entspannungstag, ich fühle mich gleich viel besser, und mein Freund sagt, das sieht man auch. Ich hätte gleich wieder Farbe im Gesicht.
Heute hatte ich meinen zweiten Termin bei der Psychologin, das war was besonderes! Wir haben heute Hypnose/Trance gemacht. War erst bisschen skeptisch, aber dann doch schnell begeistert. Ich habe mich auf eine superbeqeueme Liege gelegt, und sie hat erst ein bisschen was erzählt, damit ich mich entspannen konnte. Ich sollte mir eine wunderschöne Blume vorstellen und immer tiefer meine innere Ruhe finden. Dann erzählte sie mir, was ich mir vorstellen sollte: von einer bunten Wiese, auf der ich aufwachte. Ich sah einen Regenbogen, ging da hin. Am Ende des Regenbogens warmes Licht und den Schatten einer Person. Ich wusste sofort, dass sie meine Mutti meint! Ich spürte plötzlich eine unheimliche Vorfreude, so doll, dass ich weinen musste. Die Psychologen war jetzt still und ließ mich in meiner Traumwelt. Ich rannte so schnell es ging zu ihr hin und da stand sie, mit ihrem Mama- Lächeln. Nahm mich in den Arm. Wir haben geweint und uns ganz, ganz fest gehalten. Ich hab ihr gesagt wie schön das ist, sie wiederzusehen, dass ich sie am liebsten gar nicht mehr loslassen möchte und hab ihr eine Kuss gegeben. Ich hab ihr erzählt, wie sehr sie uns fehlt. Hab ihr gesagt, dass es mich ein bisschen wütend macht, dass sie einfach so gegangen ist. Warum hast Du aufgegeben? Du warst immer so stark und hattest so einen großen Willen! Wusstest Du an dem Tag, was passiert? Hast Du mich deshalb nochmal angerufen? Oder hast Du es nicht gemerkt? Ich bekam keine Antwort. Mama lächelte nur. Sie sagte, sie sei sehr sehr stolz auf mich, und darauf, was ich aus der Situation mache. Ich soll stark und tapfer bleiben. Ich wollte mich nicht verabschieden, sie auf keinen Fall los lassen. Sie war so hübsch, wie vor ihrer Krankheit. Und ich habe ihre Wärme gespürt. Wie gut das tat! Dann sollte ich mich verabschieden. Ich habe ihr gesagt, wie dankbar ich bin für alles, was sie für mich getan hat, sowohl zu Lebzeiten als auch jetzt noch. Dass sie immer auf mich Acht gibt. Dann habe ich sie nochmal umarmt und ihr einen Kuss gegeben. Wir haben uns umgedreht und sind gegangen. Dann bin ich aufgewacht. Das war unglaublich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Nicht gedacht, dass sowas tatsächlich funktioniert. Ich habe meine Mutti getroffen! Frau Ullrich sagte mir dass ich das jederzeit für mich wiederholen könne, und sie so jederzeit wiedersehen,trotzdem aber wissen, dass sie gestorben ist. Wir haben noch kurz über das Erlebte gesprochen und dann bin ich nach Hause. Einen nächsten Termin wollte sie erstmal nicht machen, ich soll erstmal sehen und beobachten, wie es mir geht. Aber wenn wieder was ist, kann ich jederzeit anrufen und einen Termin vereinbaren. 3 habe ich ja noch.
Ich bin ja mal gespannt, wie es mir in nächster Zeit geht und ob ich es alleine auch schaffe, meine Mutti zu treffen. Aber ich denke das klappt
Und bei dem schönen Wetter werde ich sowieso viel unternehmen und bin auch wieder motivierter für die Uni, jetzt erst recht. Deswegen bin ich mir sicher, dass es bergauf geht. Auch wenn mich ab und zu die Trauer überkommt. Aber das ist in Ordnung. Das werde ich zulassen. Und hinterher wieder lachen.
Ich hab Dich lieb Mama! ♥

PS: So eine Trance-(halbe-)Stunde ist echt empfehlenswert!!
__________________
Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.

♥Mama♥ 12.01.1966- 22.01.2013
Mit Zitat antworten