Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 18.04.2013, 15:42
vivere vivere ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 25
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo Ihr Lieben,

da ich hier in Gabrieles thread ein bißchen gejammert habe, wollte ich auch kurz das Ergebnis der Nachkontrolle meines Vaters kundtun: laut Röntgen alles ok, keine neuen Rundherde. Die Lungenkapazität (oder was auch immer man da misst bei der LuFu) ist wohl etwas weniger geworden, aber das merkt mein Papa nicht sonderlich. Er ist schon außer Atem beim Treppensteigen o.Ä., aber das geht dann auch relativ fix wieder.

Blutwerte stehen noch aus, Dienstag ist noch CT. Aber laut Arzt gebe es keinen Grund zur Sorge.

Gegen den Husten hat er jetzt etwas Neues zum Inhalieren bekommen (Aclidinium-Bromid, er hat ja noch COPD), dazu weiter Foster und Budenosid.

So, Dienstag also nochmal kurz nervös sein.
Aber ich hoffe und bin ganz guter Dinge, dass da nichts Neues ist.

Es reicht auch langsam. Mein Schwiegervater ist vor ein paar Jahren an Lungenkrebs verstorben, mit meiner Schwiegermutter war ich heute in der Uniklinik zum Entfernen eines bösartigen Hauttumors, ich selber hatte einen Polypen im Darm, der früher oder später bösartig entartet wäre ...
Nu is genuch!

Liebe Grüße an alle hier, besonders an Gabriele
die vivere
__________________
Papa ED Bronchial-Ca (Plattenepithel) 09/2011 cT2aN0(2)M0; neoadjuvante Chemo (Cisplatin+Navelbine) + Radiatio
OP 02/2012 pT1N0M0 L0V0R0
zur Zeit alles ok!