Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.04.2013, 17:06
Linde61 Linde61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 82
Standard AW: Leberzirrhose bei meiner Mama

Hallo Bienchen,

das ist richtig, Deine Mama muss unbedingt ausreichend trinken, damit ihr Organismus z. B. vom Antibiotika entgiftet wird. Ich empfehle stilles Wasser, und Tees, z. B. Lebertee aus der Apotheke, oder mit Wasser verdünnter Apfelsaft. Als mein Mann HCC und Leberzirrhose Child B) zuletzt aus der Klinik kam, sah er elend aus, hatte gelblich verfärbte Augen und Haut. Nachdem er morgens nüchtern eine Tasse Bärlapptee (1 Teelöffel auf eine Tasse, 5 Min. bedeckt ziehen lassen und durch ein Sieb schütten) war nach zwei Tagen die Gelbfärbung verschwunden. Apfelsaft und Bärlapp sind sehr wirksame Leberentgifter. Dies kannst Du z. B. auch im Internet googeln. Essen und ausreichende Flüssigkeitszufuhr sind sehr wichtig, damit Deine Mama nicht noch mehr entkräftet und abnimmt. Wenn Sie nichts trinken will, muss sie unbedingt Infusionen bekommen und dazu muss sie wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus. Sprich unbedingt mir dem behandelnden Arzt.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel viel Kraft gegen die schwere Krankheit anzukämpfen.

Viele Liebe Grüße

Linde
Mit Zitat antworten