Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 05.07.2004, 16:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo ihr Lieben
Bei der Flasche Rotwein bin ich dabei!! Vielen Dank für eure lieben Worte und die guten Wünsche. Da kann es mir ja nur noch besser gehen!! Ich bin wieder zuhause, heute in aller Hergottsfrühe abgefahren, wegen dem Stau um Zürich!!
Ja Petra, wir haben uns bis jetzt ja auch nur in "Päärchenkreisen" bewegt. Wie sollen wir da Singles kennen? Unser Bekanntenkreis wird sich verändern! Es kommen Neue hinzu und andere ziehen sich zurück. Du wirst feststellen, wer wirklich deine Freunde sind. Es ist seltsam. Bei manchen Freunden macht es mir nichts aus, wenn auch der Mann dabei ist. Bei anderen stört es mich. Radfahren ist jetzt einfach dein Mittel um dich abzulenken. Du musst ja inzwischen eine tolle Kondition haben. Ich laufe dafür ab und zu wie blöd in der Gegend rum, wenn ich allein bin!! Mache stundenlange Wanderungen und denke nach und stelle mir vor, dass mein Schatz neben mir geht (Hand in Hand, wie immer). Ob ich irgendwann das "mein Freund Harvey-Syndrom" bekomme? Es freut mich, dass du jetzt wieder etwas besser schlafen kannst. Hoffentlich hält das auch an!! Aber hallo Susanne 50 km mit dem Rad sind ja allerhand - wie alt ist denn Vanessa? Und dann erst noch bei so miesem Wetter. Kein Wunder, dass dein Nacken spukt! Die Buchvorschläge von Ladina habe ich gesehen. Ich schicke euch Sonnenschein, um euch zu wärmen (tut auch deinem Nacken gut Susanne) Liebe Grüsse und seid nicht traurig. Ich denke ganz fest an euch und wünsche einen guten Abend und eine noch bessere Nacht. Dicker Drücker Barbara
Mit Zitat antworten