Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1067  
Alt 27.04.2013, 09:12
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen liebe Mädels zum Wochenende hin,

die Sonne hat sich erst mal verabschiedet aber die Natur braucht ja den Regen.

Ich hab zwischendurch auch geschrieben aber war nicht zu sehen,weiß nicht was da manchmal nicht klappt an dem Teil.

Gestern war ich mal richtig wieder glücklich nach dem Chemoende.
Man weiß zwar nicht was die Zukunft bringt aber für den Moment war es einfach schön.

Früh bin ich aufgestanden so rot wie ein Puter .Keiner hat gesagt das die Chemo mit Sonne schadet.

Wollte genug Vitamin D angeln und sah aus wie ein Krebs der gebrüht wurde.

So genug zu mir .Hab immer fleißig mitgelesen und es sind teilweise ganz schöne Prozeduren was der Körper über sich ergehen lassen muß.

Liebes Kampfküken hoffe ihr habt eure Krise wieder in den Griff bekommen .Ich denke dein Freund versteht es trotzdem wenn die Nerven bei dir blank liegen.Es wäre ja gut wenn du dich mal wieder anderen Sachen widmen könntest .Ich wünsch dir das die Therapie was bringt.

Liebe Anna prima das die Untersuchung alles gut war und das die Schmerzpflaster anschlagen .

Die LD wird mit der Zeit Linderung bringen.

Liebe Birgit wie geht es dir .Bäumchen gepflanzt und wenn geht es mit der Therapie weiter ?

Dein Mann ist ja putzig.In Berlin Dung zu holen ist bestimmt nicht einfach.

Liebe Hilde ich hoffe du hast dich wieder fassen können nach diesem Besuch beim Psychologen.
Eigentlich sollen sie ja ünterstützen und nicht noch mehr Unruhe in die schon so anstrengende Situation bringen.

Ich hatte eine Frau mit Brustkrebs getroffen die lebt seit 20 Jahren mit dem Krebs und macht immer wieder Therapien.

Liebe Susi wie klappt es bei dir mit dem Darm nach der Rückverlegung.Ich muß jetzt ja ne Weile warten .Graut mir auch wieder ins Krankenhaus.

Mucki schade das es mit dem Flohmarkt nicht geklappt hat aber bei dem Wetter macht es auch keinen Spass .

Ich grüße euch alle ganz lieb und lasst es euch gut gehen :Aureli
Mit Zitat antworten