Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1074  
Alt 30.04.2013, 07:41
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo und guten Morgen

@ Arsinoe

das ist eine seeeeeeeeeehr gute Nachricht, dass da nix ist. Die Blähungen lassen in der Regel nach ein paar Tagen nach, aber das weißt du ja. Blöd ist halt immer noch die ungeklärte Ursache deiner Schmerzen. Ich hoffe doch sehr für dich, dass da bald eine "harmlose" Erklärung gefunden wird.
@ Aureli
Hautveränderungen hab ich nicht und auch das rote Gesicht ist bei meiner jetzigen Chemo noch nicht gekommen. Als ich Irinotecan bekommen hatte war das immer so ein zwei Tage nach der Infusion, begleitet von so einem heißen Gefühl auf der Haut. Aber letztens hatte mir im KH auch jemand gesagt, dass sich Sonne mit Chemo nicht verträgt. Da hab ich noch so gedacht: Toll - im Winter kannst du nicht raus, weil bei der Kälte alles prickelt, und im Frühling und Sommer ist es die Sonne. Hm.........

@ alle
hier gibt es grad mal noch keinen rheinischen Spargel, aber es wäre schon lecker.
nach dem Psychoschlag hab ich erst mal drei Tage geheult, bin gestern mit meinem Mann zum Notar eine Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht auf den Weg bringen. Das wollte ich schon länger, weil ich bei meiner Mutter erlebt hatte, dass es wirklich besser ist, wenn alles vernünftig geregelt ist.

Der Gedanke an das Taxi am Donnerstag und ab in die Klinik für drei lange Tage macht mich aber schon wieder total unglücklich. Am Infusionsständer angebunden aushalten müssen - einfach furchtbar. Ich weiß nicht, was passiert, wenn es aus irgendeinem Grund keine Pause geben sollte?????
So jetzt genung gejammert, Wäsche waschen und Fenster putzen stehen auf dem Programm, wenigstens was sinnvolles.
@ Nicole
was macht die Reha? Hast du Aussicht auf Wellenrauschen und Sand zwischen den Zehen?
Liben Grüße
Hilde
Mit Zitat antworten