Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 03.05.2013, 09:34
Benutzerbild von Engelkind89
Engelkind89 Engelkind89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2013
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 14
Standard AW: Mutti, du bist so weit weg...

Am Wochenende wars richtig erfolgreich! Erst haben mein Freund und ich uns mit meinem Bruder und Uwe an einen Tisch gesetzt und mal Klartext geredet. Das lief super und meinem Bruder ging es danach wesentlich besser, wir haben uns so gefreut! Und dann haben wir noch Mamas Grab schön bepflanzt. Oben auf den Hügel magentafarbene Petunien die dann runter ranken sollen, zwischen kleine weiße Blümchen, die wir an die Seite gepflanzt haben. Oh das sieht so schön aus, haben schon viel Lob bekommen und ich bin mir sicher, Mutti gefällt es auch. Sie mag Petunien so gerne Und wir haben ein schönes großes Grablicht aus Glas hingestellt, das macht was her und leuchtet richtig hell. Ach ist das schön Mich macht das glücklich, immer noch was für meine Mama tun zu können, das ist für mich eine schöne Art der Trauerarbeit... Und ich merke immer noch, wie es mir seit dem Trance- Erlebnis besser geht. Wesentlich besser! Die schlimmen Bilder kommen nur noch selten, umso mehr erinnere ich mich an die schönen Momente die wir zusammen hatten, und freue mich darüber. Schöne Erinnerungen sind so was wertvolles!
__________________
Ich sterbe,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.

♥Mama♥ 12.01.1966- 22.01.2013
Mit Zitat antworten