Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 03.05.2013, 20:58
Benutzerbild von lohmo
lohmo lohmo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 63
Standard AW: multifokales Karzinom mit 44 - Was nun?

Ich hab hier eigentlich (GsD) nix zu suchen, ich weiß. Aber ich hab in den letzten Tagen beim Blättern im Forum eben auch deinen Thread intensiv quer gelesen und möchte dir zu deinem Statement meinen größten Respekt aussprechen!

Zum Einen hat mich dein leidenschaftlicher Einsatz für deine Ziele beeindruckt (und mich auch zum Nachdenken angeregt... ) ebenso wie deine Herzlichkeit im Umgang mit anderen;
zum Zweiten, auch wenn vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, halt ich es schon wieder für Größe, zu deinem Empfinden deiner selbst zu stehen, wohlwissend, das es von anderen als Oberflächlichkeit empfunden werden könnte.

Ich empfinde es nicht so.

Ich finde dein spontaner Ausbruch ist absolut nachvollziehbar und berührt, mich zumindest, sehr. Denn auf den ersten Blick büßen wir doch wirklich erst mal jede Menge Weiblichkeit ein. Wie wir dann damit umgehen (können und wollen und die Kraft dazu haben unsere Perspektive zu ändern...) zeigt sich doch dann erst später...

Ich drück dir fest die Daumen, dass du deinem Ziel so nahe kommst wie irgend möglich!
Und nicht stattdessen, sondern vielleicht zusätzlich auch all deine anderen tollen Seiten ganz weit oben aufs Treppchen stellst

Ganz liebe Grüße,
Mo
Mit Zitat antworten