Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 04.05.2013, 09:13
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.508
Standard AW: Die Sorge um sich selbst... Jetzt, wo fast alle weg sind...

Hey Mari,

schon ein halbes Jahr, erst ein halbes Jahr... Was ist ein halbes Jahr, ein Wimpernschlag? Mir geht's ähnlich wie dir, eigentlich ist alles gut und meistens komme ich auch ganz gut zurecht. Doch es gibt immer wieder diese Tage, da ich meinen Vater auch extrem vermisse und mich auf einmal total elend fühle... So verlassen, so kraftlos und so leer. Dann schlägt auch meine Stimmung völlig um und ich weiß oft gar nicht, was mit mir los ist. Dann ist mir alles zu viel und ich möchte mich einfach nur verkriechen. Meinen Vater sehen, mit ihm sprechen, sein Gesicht betrachten, mit ihm zusammen lachen, Zeit verbringen, ihn um Rat fragen... Und es tut so weh, dass ich all das nur noch in meinen Gedanken tun kann...

Wahrscheinlich müssen wir diese Tage oder auch nur Augenblicke ertragen. Wahrscheinlich gibt es kein Rezept, das da Abhilfe schaffen könnte. Ich wünsche dir, dass heute einer dieser besseren Tage ist und die Sonne für dich scheint!

Liebe Grüße
Miri
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten