Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3649  
Alt 08.05.2013, 22:34
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 188
Standard Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo zusammen,
ich habe heute meine schriftlichen Befunde bekommen. Und siehe da-aus 4 Metastasen in der WBS wurden mal eben 10... Was soll's - ob ich 4 oder 10 bekämpfe, ist letztlich auch egal.
Pertuzumab haben meine Docs auch schon erwähnt und warten sehnlichst auf die Zulassung für uns Wiederholungstäter. Ich muß mich solange halt mit Herceptin begnügen. Ich bin auf das Bondronat gespannt. Davon bekomme ich am Freitag meine erste Gabe..... Zahnarzt und das übliche Programm habe ich abgearbeitet. Habt ihr Tipps für mich, gibt's was zu beachten?
Ich denke an euch und wünsche allen einen schönen Feiertag!
LG
Maillot

Moin Moin allerseits!
Ich habe noch etwas vergessen.... ich habe keine Lungenmetastasen, sondern Lymphknotenmetasen im Mediastinum. Beidseits an der Trachea entlang, an der Bronchiengabelung und überhaupt ganz viele... Weiß ich aber auch erst so genau seit gestern. Habe die Befunde mit meinem Doc noch durchgesprochen und ihm Löcher in den Bauch gefragt.
Für mich ändert sich dadurch auch nicht viel, egal welchen Namen die Biester annehmen, ich will sie quitt werden!! Hat jemand von euch Lymphknotenmetastasen ? ( ich meine nicht die axillären Lymphknoten)
LG
Maillot

Geändert von gitti2002 (09.05.2013 um 22:57 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten