Thema: Nhl
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 22.05.2013, 09:27
Jogili* Jogili* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Nhl

Hallo,
ich habe gestern den 4. zyklus angefangen, aber ich habe den schon immer abgeschlossen, wenn die Chemo drin ist..Diesmal hat man das Vincristin weggelassen, da ich extreme Feinmotorische Probleme hatte und teilweise die Grobmotorik angegriffen war. Ich konnte am Chemotag und den tag danach mit der rechten Hand keine Kaffeetasse halten und vernünftig zugreifen.. und Kribbeln bis in die Ellbogen. Mir ging es vergleichsweise echt gut gestern.... Nur minimale Übelkeit, ich konnte ganz erholsam schlafen und bin zwar schlapp, aber muss gleich mal zum Sport... Zusätzlich ist mein kleiner Sohn noch krank... Er hatte mit seinen knappen 9 Monaten allergisch bedingten Pseudo Croup und hat jetzt noch eine Schniefnase....Aber alles in allem ganz gut
Achso ja das ist dann verständlich, dass du so ein "hohes" Stadium hast. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass die Brust ja gar nicht zum Lymphsystem gehört :P... Wenn das CT biher gut aussieht, schlägt die Chemo ja auf jeden Fall an und das A.&O nen Arzt dem man vertrauen kann .. Meiner hört leider auf, bevor ich die Chemo abgeschlossen hab :/ und da sist echt kacke...
LG und einen wunderschönen Tag
Mit Zitat antworten