Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.05.2013, 12:05
Phil92 Phil92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 2
Standard AW: MH Stadium IIA (3?) - 3 Zyklus

Danke für die schnellen und aufmunternden Antworten =)!

Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe aber ich bin zusätzlich noch ein Neurologisches Phänomen.

Ich war gestern mit dem Motorrad unterwegs und am Abend habe ich wieder vergessen reinzuschauen.

@Saranja:

WOW! Ich hab echt Respekt für soviel Standfestigkeit.
Ich könnte niemals während der Chemozeit arbeiten, geschweige den Sport.
Ich war bis Jänner (kurz vor der ersten OP) ein überaus motivierter Sportler (Fitness-Studio). Aber in der Zeit bis jetzt fehlte mir einfach die Kraft und die Ausdauer einen Sport auszuüben. Die Ärztin meinte ein solches Umfeld ist zu meiden und ich darf mich nicht zu sehr anstrengen ... Aber so Stur wie ich bin, habe ich es probiert (von zuhause aus) und mir fehlte es einfach an allen...
Von der Thematik mit der Kopfsache bin ich überzeugt und dennoch schaffe ich es nicht. Ich habe mir schon immer alles bildlich vorgestellt und seit ich weiß was die Chemo so enthält wird mir automatisch schon übel. (nur schon beim Gedanken daran könnte ich ) Es half kein fernsehen während der infusion, keine Musik, kein Schnapsen ...
Ich hör das Geräusch vom Automaten, das brennende Gefühl der einen Injektion und schon ist die Übelkeit für 4 Tage gesichert

@Rosemie

Ja das mit dem Geschmackssinn war so eine Sache... Ich habe die ersten 3 Tage nichts geschmeckt und alle Flüssigkeiten (inkl Wasser) hatten einen abartigen Geschmack =/, aufgrund dessen haben 1x die Nierenwerte nicht gepasst.
Aber seitdem haben sie immer gepasst .P

P.S Mir gingen die Haare erst ab der 5ten Chemo aus werde heute zum Friseur fahren und die letzten 2-3 Haare wegmachen lassen das sie besser nachwachsen.

@Zoemichelle

Es stimmt schon was du schreibst. Aber meine Denkweise ist halt das ICH die Krankheit habe und ICH damit fertig werden will, es liegt so in meiner Natur.
Das ist auch der Grund warum ich erst so "spät" ein Forum aufgesucht habe.
Es gibt sicher Leute die mehr Rat brauchen als ich und ich wollte keinen die Zeit stehlen, aber die Nervosität trieb mich dazu.

Mir sind gestern noch Fragen eingefallen die mich brennend interessieren würden.

Habt ihr euch auch mit TCM, Bio-Zitronen und Gerstengraskapseln beschäftigt?

Ich hab sehr positive Erfahrungen aus dem Bereich TCM und ich bin überzeugt über die Berichte der Verwendung der ganzen Bio-Zitrone und Gerstengraskapseln.

Leider wurde mir so etwas nicht gesagt und ich musste selbst im Internet auf solche Themen stoßen.

Kennt jemand noch solche Sachen?!?

Habe vor dies auch weiter einzunehmen auch wenn ich dann komplett gesund bin. Ich betrachte die Gesundheit und das Leben jetzt aus einen anderen Winkel und sehe dies nicht mehr als eine Selbstverständlichkeit an! ich hätte früher nicht im Traum gedacht eine Bio-Zitrone komplett (im gefrorenen Zustand) zu raspeln und unters essen zu mischen oder an Gerstengraskapseln regelmäßig einzunehmen ... aber jetzt hätte ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Körper dies nicht zu machen

Habe sicher wieder etwas vergessen zu schreiben ...

mfg

Phil
Mit Zitat antworten