Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.05.2013, 14:34
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an alle Mädels

so jetzt ist die 3. Woche nach 3. FEC Chemo und mir geht es bis auf meinen immer noch vorhandenen Husten sehr gut Habe bisher keine schlimmen NW und habe immer großes Mitgefühl mit den Mädels, bei denen es nicht ganz ohne geht

Gestern und heute habe ich das komplette Haus aufgeräumt und geputzt, bevor es am Dienstag in den 3. FEC Runde geht Jiiippiiiihhhh dann habe ich schon Halbzeit Obwohl mir bammelt es sehr, da ich als nächstes 3x DOC/Herceptin Chemo bekomme , ich habe schon ein wenig Panik und Angst Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie ich gehört und gelesen haben und ich stecke die 3 auch noch weg. Nutzt ja nix, da müssen wir alle durch, wir geben der Krankenheit einen auf die Mütze!!!!!

Ich finde, die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen und ich hoffe, dass die restliche Zeit auch so schnell vorbei geht. Meinem OnkoDoc bin ich auch sehr dankbar. Er hat mir erlaubt mit meiner Familie Ende Juli in den Urlaub zu fahren Wir fahren in die Berge und er meinte, dass er keinerlei Bedenken hätte. Ich bekomme zwar dann die 6. Chemo nicht nach 3 Wochen, sondern nach 4 Wochen, dass wäre dann so um den 12./13. August. Voraussichtlich geht es dann nach den Sommerferien in NRW, nach dem 3.9., los mit 30 Bestrahlungen.

So jetzt werde ich mal meinen Keller unsicher machen und mal schauen, ob die Heinzelmännchen da waren und meine Wäsche schon fertig gemacht haben Tja ich glaube wohl nicht

Zum Schluss möchte ich noch alle neuen Mädels begrüßen. Es ist zwar kein schöner Anlass, aber dennoch ein ganz herzliches Willkommen

Liebe Grüße eine schönes WE mit wenig bis erträglichen NW

Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten