Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 08.07.2004, 09:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama, die Ich so sehr vermissen werde

Hallo Mechthild,
die Beisetzung war schon ziemlich heftig. Da ich mich hab ruhig stellen lassen (Tabletten) ging es. Jetzt ist es schon 3 Wochen her, das meine Mama nicht mehr da ist und sie fehlt mir so wahnsinnig. Ich erwische mich immer wieder dabei, das ich sie anrufen will, was erzählen, was fragen, einfach quatschen. Und dann wird mir das wieder bewusst, das das nicht mehr geht.
Aber ich kann nicht mehr weinen. Frag mich einer warum. Ich weiß es nicht.

Lieber Uli,
es tut mir sehr leid für dich und deinen Papa, das deine Mama von euch gehen mußte. Fühl dich in den Arm genommen, ich weiß was du durchmachst. Was hatte Sie denn für eine Art?
Ich glaube daran, das es allen die gehen müssen jetzt viel besser geht. Sie haben keine schmerzen mehr. Und sie werden für immer bei uns sein, in unseren Herzen und Gedanken. Auch in unserem Tun sind sie bei uns. Wenn Ich irgendetwas mache,oder Probleme habe, frage ich in Gedanken oft, Mama, wie würdest Du das machen und Ich habe das Gefühl das sie bei mir ist. Sie lebt in uns weiter.
Das einzig positive ist daran, das alle hier den Krebs mitnehmen und dieses sch.... Vieh (so nenne Ich Ihn) keinen schaden mehr anrichten kann und auch stirbt. Er hat zwar gewonnen, aber doch auch verloren.
Meine Tante hat was mit Esoterik zu tun und sie sagte mir, das sie mit meiner Mama in Kontakt getreten ist, und das meine Mama sagt, das es ihr dort wo sie jetzt ist, sehr gut gehe.
Ich glaube zwar nicht so recht daran, aber wer weiß, vielleicht gibt es wirklich eine Welt nach dieser hier. Da paßt das Gedicht von Sabine sehr gut.
Ich denke, das mir der Gedanke das es sowas ja vielleicht doch gibt über den Verlust hinweghilft.
Sei stark und wenn Du weinen oder schreien willst, lass es einfach raus. Rede immer wieder darüber und lass deinen Schmerz raus, das hilft.
Liebe Grüße
Petra L.
Mit Zitat antworten