Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 01.06.2013, 15:45
doris2710 doris2710 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 198
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich möchte mich hier gerne einreihen und mich daher kurz vorstellen und gleich eine Frage stellen.

Als ich im Herbst 2011 mit unseren zweitem Kind hochschwanger war, wurde durch ZUfall ein Melanom entdeckt. 1,5mm Clarklevel 4,
Da ich unbedingt stillen wollte, wurde mein Fall am Melanom Kongress in Graz besprochen und entschieden, dass ich die LYmphknoten OP samt Interferon-Therapie nicht machen werde, sondern "nur" die KRebsnachsorge zehn JAhre lang.
Soweit so gut,
letzten Sommer war alles noch recht frisch und bei den ersten Sonnenstrahlen war ich bestens eingecremt und immer mit HUt unterwegs, heuer ist nun der zweite Sommer nach dem Melanom und ich merke, dass ich zunehmend nachlässiger werden.
Den Hut nehme ich so gut wie nie und auch mit der Sonnencreme bin ich sehr sparsam geworden.....
wie handhabt ihr das? Seid ihr wirklich ständig bestens eingecremt und immer mit Kopfbedeckung?
Leider kann ich mich nicht ständig im Schatten aufhalten, da ich zwei kleine Kinder habe, somit eigentlich fast ständig irgenwo in der Sonne bin, sei es beim RAdfahren, SChaukeln etc.....
Freue mich auf regen AUstausch mit euch und hoffe, dass meine Frage nicht zu banal ist....(also mir ist ja durchaus bewusst, dass ich ständig eingecremt sein sollte...mich interessieren nur die Handhabungen anderer)
Danke