Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 07.06.2013, 11:04
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Gekämpft,Gehofft,Verloren

Hallo Ihr Lieben,


die Gedanken kreisen. Immer und immer wieder. Ich stelle mir die Frage wann hört es auf ???

Man sitzt immer auf Kohlen, wenn der Körper zwickt, denkt man gleich an was schlimmes. Die Verfolgungsängste sind die Qual schlecht hin. sie treiben dich in die Enge.
Du hast Angst. Angst vor dem was kommt. Du bist Alleine mit deinen Sorgen.
Du bist zurückgeblieben mit dem gemeinsame Kind und mußt alles geben , es beschützen und behüten. Und wieder diese Angst das dir was fehlt.
Wie schnell es geht , diesen Weg kenne ich.

Wie geht es euch damit ? Was tut ihr gegen solche Ängste ?


Liebe Tine, dir schicke ich einen ganz lieben Gruß zurück, ich hoffe für dich und euch.


ALLE DIE HIER GESCHRIEBEN HABEN ODER LESEN MÖCHTE ICH GANZ LIEB GRÜSSEN.

ABER DEN BESONDEREN GRUSS, DEN BEKOMMT UNSERE TOCHTER:"

lange Zeit habe ich hier nicht geschrieben mein Schatz und auch nicht gelesen. Aber Heute, da habe ich die Zeilen gelesen, die du geschrieben hast.
Du bist ein wundervoller Mensch, du bist unsere Lisa. Unsere Feier war sehr schön. Stimmt. Und die Kette, die ist der Hammer. Ich hoffe sie trägt dich dorthin wohin du willst.Ich hoffe sie beschützt dich. Und ich hoffe du spürtst wie NAHE dir dein geliebter Papa ist.
Papa ist im Himmel und schaut immer zu dir. Er weiß wie du deine Sachen machst. Er hört das Lachen, er hört deine Musik. Er verfolgt dich in deinem Leben. Papa ist immer da wo du bist.
Du bist so Tapfer mein Schatz. Egal wo wir sind und sein werden. Wir LIEBEN DICH IMMER UND EWIG von GANZEN HERZEN.

Deine Mama und dein Papa
Mit Zitat antworten