Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3750  
Alt 09.06.2013, 13:14
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ihr Lieben,

so langsam aber sicher geht es bergauf. Ich kann schon wieder was zu Hause machen und wenn auch putzen oder Betten beziehen nicht mein Hobby sind, befriedigt es mich doch ungemein es machen zu können.
Mein Mann ist auch so froh, dass ich wieder da bin. Und mein Kater Sammy erst recht. Wenn ich nicht da bin, sucht er mich nachts und geht meinem Mann mit seinem nöllenden Miau ziemlich auf die Nerven. Jetzt ist "Mama" wieder da und die Welt ist in Ordung. Schläft bei mir und ist glücklich. Er hat die Angewohnheit sich auf die Seite zu schmeißen und das eine Beinchen zu heben. Das bedeutet:" Kraul mir mein Bäuchlein". Ich muss dann immer lachen und lachen ist immer schön.

In der kommenden Woche soll ich mich noch erholen und dann geht es weiter mit Pertzumab oder T-DM1. Wenn sie es bis dahin bekommt. Ich habe ein wenig schiß vor der Therapie mit Pertuzumab, weil es dabei auch ein Taxol gibt. Habe die Nase so voll vor den NW. Aber so wie es kommt nehme ich es an. Pertzumab hat ja bei Ortrud gute Ergebnisse gebracht.

Liebe Grüße an Euch und einen schönen Sonntag
Tina
Mit Zitat antworten