Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3752  
Alt 10.06.2013, 10:35
Loreley333 Loreley333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2012
Ort: Markranstädt
Beiträge: 40
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo meine Lieben,
vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken. Es hat offensichtlich geholfen.
Als ich am Freitag beim CT war, habe ich nichts Gutes geahnt, da die Schwester, die ansonsten ziemlich unfreundlich ist, nach der Untersuchung ganz nett gefragt hat, wie es mir geht. Da waren sie wieder, die Bilder von riesengroßen Metas im ganzen Bauch usw. Nun habe ich das ganze Wochenende gebangt und gezittert und mir ging es nicht gut. Mein Bauch ist ziemlich prall, ohne dass ich großartige Portionen zu mir nehme.
Heute morgen war ich dann beim Blutziehen. Die Trombos waren im Keller. Daher auch die Schlappheit. Ganz nebenbei hab ich dann die Schwester gefragt, ob denn schon der Befund vom CT da ist und er war da. Sie hat gleich gelesen und gesagt, das sieht doch gut aus. Jedenfalls was die Metas angeht. Alles regredient also rückläufig. Ach hab ich mich gefreut.
Naja, hab zwar Bauchwasser und Pleuraerguss, aber ich denke trotzdem, dass man das in den Griff bekommt.
Jetzt bekomme ich morgen erstmal Trombos und werde dann mit dem Arzt besprechen, was wir gegen das Bauchwasser und den Pleuraerguss machen können.
Heute werde ich alle Viere grade lassen und einfach mal faulenzen und mich einfach freuen, dass die Therapie weiterhin so gut anschlägt.

Euch allen wünsche ich einen sonnigen, beschwerdefreien Tag.
Ganz liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten