Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.06.2013, 12:28
apoll apoll ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 7
Standard

Wenn ich dich doch nur noch einmal in den arm nehmen dürfte, nur wenigstens noch einmal dein wärme spüren, deine stimme hören, dieses entgültige ist schier unerträglich.
Alles fällt so unsäglich schwer, es tut einfach so sehr weh, du hast so sehr gekämpft, ich weiss das es dir nun besser geht, aber hier ist nun alles anders du fehlst mir so unbeschreiblich ich lieb dich doch so sehr, wieso gerade du, warum nicht ich, es gibt so viele menschen auf dieser welt die ach so viel böses und schlechtes tun und diese haben ein langes leben.
Du hast immer allen geholfen wo es nur ging, hast dich und deine belange immer hinten angestellt, du warst so gut, das hast du nicht verdient, gestern und heute schmerzt es wieder so unbeschreiblich, ich weiss du du dies nicht willst aber so ist es nun mal und verstellen mag ich mich einfach nicht mehr.

Immer und immer wieder der selbe film der im kopf abläuft wie du da lagst und gingst, ich wollte das nicht aber ich war machtlos und hilflos, fühle mich auch trotz den guten menschen um mich rum, deinen schwestern, brüder und cousing und cousinen, meinem schatz und den wircklich tollen leuten hier im forum so alleine, einsam im inneren, so unbeschreiblich hilflos.

Mum ich will das nicht, aber egal wie ich es drehe und wende ich kann dich nicht zurück holen, dabei wünsch ich es mir so sehr.

Sei nicht traurig wenn du mich so siehst, ich liebe und vermiss dich halt unbeschreiblich und muss es raus lassen bitte versteh das und mach dir keine sorgen, ich werde irgendwann wieder lachen können mit dir immer im herzen zu jeder zeit lebst du in mir weitter, aber im moment gehts mir halt offt nicht so gut, aber auch dies wird sich irgendwann ändern.

Bei alle dem seit du gegangen bist hätte ich genau dich um raht gefragt, aber es ging nicht, fühle mich so oft überfordert mit allem ganz alleine.

Ich kann so viele menschen um mich herum haben, aber trotzdem fühle ich mich alleine und einsam, ach mum ich lieb dich so sehr.

In liebe dein sascha
Mit Zitat antworten