Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.06.2013, 14:40
mamma1950 mamma1950 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 13
Standard Alles ist so komisch...........

Lieben Dank euch beiden für eure netten Zeilen.

Gestern wurde der Wohnzimmerschrank meiner Mom abgeholt und er kommt nach Wuppertal,genau dort habe ich sie zuletzt beim Bestatter gesehen.(Meine Mutter wohnte eigendl. in Düsseldorf-war in Hilden in ihrer Klinik und dann in Haan im Pflegeheim).Ich finde das total komisch-so als ob sich der Kreis schließt---sie hat an ihrem W.Schrank sehr gehangen........Es ist nur ein Möbelstück,trotzdem spinnt man sich immer etwas zusammen.

Diese Gefühlsschwankungen machen mich bekloppt...........ich räume ihre Wohnung ohne Gefühle und bei mir daheim denke ich dann "Was mache ich da überhaupt?"
Mir ist sehr wohl bewusst das sie nie wieder kommt und kann mir im nächsten Moment garnicht vorstellen,das es so ist.
Manchmal kann ich es auch garnicht glauben das sie tod sein soll..........
Andersrum schmerzt es wieder so, weil es eben so ist.
4 Wochen heute........schon,erst?

Gestern sass ich im Einkaufszentrum, wo sie wohnte -mit Blick auf der Arztpraxis,wo sie 2009 die Brustkrebsbestätigung bekam und stellte mir vor, das sie jeden Moment um die Ecke käme und wir duch die Geschäfte laufen.So war es früher öfter,wenn wir uns dort getroffen/verabredet haben.
Sie wird aber nie wieder da lang laufen.

Ich begreif das irgendwie nicht...........

LG Steffi

Mein Lied,es ist sooooo passend (kann es nur alleine hören mit Kopfhörer-weil ich Rotz & Wasser heule)
http://www.youtube.com/watch?v=XkwDCZO1bgA
Mit Zitat antworten