Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.06.2013, 14:24
nunuza nunuza ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2013
Beiträge: 4
Standard AW: ich fülle mich so schuldig, am liebsten würde ich sterben

Vielen Dank für eure Antworten. Ich war so verzweifelt, weil ich mit niemanden reden konnte. Ich konnte einfach nicht reden, weil ich es nicht aussprechen konnte. Ich konnte es niemanden erzählen. Schreiben ist da viel einfacher.

nun habe ich ihn am 10.06 beerdigt, genauso wie er es gewollt hätte, neben seinem Opa.

Schuldgefühle habe ich mittlerweile nicht mehr, weil mir in der letzten Zeit klar geworden ist wie fertig ich war. Und das ich mein bestes gegeben habe. Mehr konnte ich einfach nicht. Und das hat er auch gewusst. Er wollte mich nochmal heiraten wenn er wieder gesund ist.

Ich habe mir ein schönes Video mit allen unseren Urlaubsbildern gemacht, das hilft mir die letzten schlimmen Monate zu vergessen. Obwohl es sehr schwer ist. Die im Krankenhaus haben mir seine Sachen in einem Müllsack gegeben. Das Bild hat sich so in mein Gehirn eingebrannt, ich krieg es einfach nicht mehr raus.

Und es tut so unendlich weh, ich habe das Gefühl dass jemand einfach das Licht ausgeschaltet hat und es ist immer dunkel, auch wenn die Sonne scheint.

Ich gehe jeden Tag mit den Kindern raus und versuche etwas zu unternehmen. Mit seiner Familie habe ich den Kontakt abgebrochen und das bleibt jetzt auch so. Vor allem, seine Mutter hat mich bei seiner Beerdigung fertig gemacht, von wegen ich wäre nicht passend angezogen. Von solchen Menschen lasse ich mir überhaupt nichts sagen. Zumal Sie in den letzten 4 Monaten nur 4 mal zu Besuch gekommen ist und 2 Stunden nach seinem Tod über die Beerdigungskosten gesprochen hat.
Mit Zitat antworten