Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 14.06.2013, 14:05
Brummer Brummer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2012
Ort: Rhein-Erft-Kreis bei Köln
Beiträge: 123
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo Gabriele,

war leider unverhofft mit Vorhofflattern (Puls hin und her schwankend, also von 185 auf 130 und wieder in die Höhe) im Krankenhaus und lese gerade erst, dass es sich leider bei Dir verschlechtert hat. Das tut mir aufrichtig leid. Bitte nicht unterkriegen lassen!!!!!!

Habe auch 4 Zyklen Alimta bekommen allerdings mit Carboplatin. An Nebenwirkungen hatte ich eigentlich nur Verstopfung und etwas Nasenbluten. Carboplatin verträgt man aber wohl besser als Cisplantin. Was Alimta angeht habe ich eine nette Dame bei der Chemo kennen gelernt, die mit Alimta als Erhaltung (bisher schon ca. 14) wohl sehr gut zurecht kommt. Lediglich ihr Blutdruck schnellt während der Chemo ziemlich in die Höhe.

Alles, alles Gute und LG an alle,
Gerda