Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.06.2013, 16:00
Suse2004 Suse2004 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 16
Standard AW: So schnell vorbei..

Liebe Flower,
es tut mir sehr leid, dass du deine Ma an diese Sch**Krankheit verloren hast!
Das hört sich alles so ähnlich an wie bei uns ... meine Mutter ist Anfang Mai gestorben, sie war auch nur 3 Monate krank, es ging alles rasend schnell.
Der Krebs hat sie einfach aufgefressen und wir waren froh, dass sie gute Ärzte hatte, die ihr den letzten Weg erleichtern konnten und sie nicht mehr länger leiden musste.
Ja, und richtig weinen konnte ich auch nur wenig. Nur auf der Beerdigung und auch das nur kurz, ich wollte nicht, dass meine Kinder ihre Mutter völlig auflöst sehen.
Und, ja, ich finde es selbst komisch, dass ich bis jetzt die "Stärkste" in der Familie bin ... das mit dem alles "zu gut Verkraften" kommt mir bekannt vor - aber mein Vater ist schon 75 und braucht halt Unterstützung. Von einer ständig heulenden Tochter hat er nix.
Zum Grab musst du erst dann gehen, wenn du es möchtest und kannst. Dazu kann dich keiner zwingen, mach dir auch keinen Kopf deswegen.
Vielleicht kannst du mit Freunden zusammen irgendwo hin fahren? Mein Cousin (hat seinen Vater vor 8 Jahren an Krebs verloren) sagte, es braucht Zeit und Geduld, mit der Trauer fertig zu werden ...
... ich wünsche Dir ganz viel Kraft !!! Wenn du mailen willst, tu es jederzeit !

lieben Gruss
Suse
Mit Zitat antworten