Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3775  
Alt 14.06.2013, 22:11
Benutzerbild von Wolpertiger
Wolpertiger Wolpertiger ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: NRW
Beiträge: 57
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder.

Tina schön das es dir besser geht ich drücke dir Daumen für die neue Therapie.

Nora das hört sich nicht so gut an. Lass dichmal sachte
Ich hoffe du schaffst es aus dem Tief raus und kommst wieder zu Kräften.

Sabine schön das das CT Ergebniss so positiv war. Das mit dem Wasser bekommst du hoffendlich schnell in den Griff.

Petra auch dir alles gut für die neue Therapie

Fals ich jemanden vergessen habe tut es mir leid. Ich hoffe euch allen geht es soweit gut.
Bei mir hat das CT malwieder ein Progress der Lymphknotenmetastasen ergeben. Die entlang des Schlüsselbeines ziehen langsam den Hals hoch und in der Achsel links ist auch wieder was. Auserdem sind die im (ich komme nicht auf den Namen) unter dem Brustbein auch wieder dicker.
Also malwieder eine Umstellung der Chemo. So langsam wird es schwierig Etwas neues zu findn was sie mir geben können. Jetzt bekomme ich Novorelbin.
Gleich die Blutwerte unten. Ab in die Klinik und Transfusionen bekommen.
Jetzt bin ich wieder zu Hause. Werte sind aber noch nicht gut genug für die Chemo, mal sehen wann ich wieder darf.
An der noch vorhandenen linken Brust ist auch etwas nicht ok. Ist rot, die Brustwarze zieht sich zurück und seit neustem Flüssigkeit. Montag muss ich zur MR Mamo mal sehen was da raus kommt.
Aber in der Klinik habe ich dann gleich die Gelegenheit genutzt und mir den dicken Arm tapen lassen.
So nun genießen wir das Wochenende. Und denken mal an was Gutes.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen die es brauchen gute Besserung.
Liebe Grüße Elisabeth
__________________
Das Leben besteht nicht daraus, gute Karten zu haben, sondern mit denen, die man hat, gut zu spielen.
wird Josh Billings zugesschrieben
Mit Zitat antworten