Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2462  
Alt 15.06.2013, 14:43
Dinha Dinha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2013
Beiträge: 20
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Zusammen,

Hat oder hatte jmd. hier außer mir einen Pap IVb? Ich lese immer "nur" IIId oder IVa...

Hallo Anni,
Zitat:
Zitat von anni87 Beitrag anzeigen
so nun habe ich den Schritt gewagt.....
wie geht es dir nun? Hast du dich komplett erholt von der OP? Hast du noch Schmerzen? Ich musste bei dem was du geschrieben hast, gleich an Endometriose denken (einer der Gründe warum auch ich nicht sonderlich an meiner GM hänge...).

Wie hast du dann doch noch so schnell ein Arzt von der OP überzeugen können (Grund meiner Frage: ich will es auch machen lassen unabhängig vom Ergebnis und selbst mit 31 und drei Kindern ist es Überzeugungsarbeit in Deutschland...)?

War es eine Uniklinik (Grund meiner Frage: Koni, Ergebnis und OP waren zeitlich sehr schnell beieinander so wie ich dich verstanden habe. Ich muss zw. 5 tage und 5 Wochen auf das Resultat der Koni warten. 3 Ärzte, drei Aussagen über die Dauer, aber 5 Tage wäre schon sehr sehr schnell wohl... Haben auch andere die Erfahrung gemacht, dass es so schnell gehen kann? ist eine Uniklinik vllt. doch nicht die beste Wahl?)?

Und was meinst du genau mit Karzinome bzw wie war die genaue Diagnose, wenn ich fragen darf (Grund der Frage: dein Abstrich war IIId, damit lief ich viele Jahre rum, nun habe ich IVb und erst jetzt wird operativ reagiert...)?

LG
Dinha

Geändert von gitti2002 (15.06.2013 um 18:49 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten