Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 16.06.2013, 21:32
Jutta44 Jutta44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 81
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo McBabbel,
du bist köstlich und hast Recht und life, ja, ich lese auch immer mit und beim Kampfkükenthreat kullern mir oft die Tränen und ich bewundere sehr viele dort. Diese Spuren, die die Bestrahlung und Chemo hinterlassen,haben wir für den Rest unseres Lebens, aber auch deswegen " heaven can wait" wir A-Karte Menschen sind eben etwas Besonderes
schönen Sommer, weil: ab morgen bin ich im Urlaub und werde mein bestes Stück in Salzwasser baden und am liebsten würde ich es blank der Sonne entgegen strecken, damit es mal endlich heilt....hm, aber das wäre schlecht, dann wäre der Urlaub schnell vorbei, weil ein nacktes, hochgestrecktes Hinterteil nicht so gut ankommt am Strand, vor allen Dingen nicht so ein lustiger, von der Bestrahlung mit Flecken in allen Rotbrauntönen ausgestatteter Pöter und im Bikini sieht man das nicht, auch besser...
Und dann wurde mir eine Reha genehmigt, nach dem Urlaub, innerhalb von 2 Wochen, Wunschtermin und Wunschklinik, kaum zu glauben, aber warum sollte ich nicht mal einen schönen Sommer haben? Meine Diagnose war ja auch vor 3 Jahren G3,T3, obwohl der Strahlenarzt meinte damals eher T2.

Letztens hörte ich wie jemand sagte ( über den Ex) dass sie ihm ein Geschwür am Po wünscht.... ( anders ausgedrückt).... tja, habe ich gedacht, ob mir das auch gewünscht wurde??
Humor ist wenn wir trotzdem lachen!
Bis denne, alles Gute allen, bis bald
Jutta