Einzelnen Beitrag anzeigen
  #332  
Alt 17.06.2013, 21:54
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ihe Lieben,

ich habe lange keinen so guten, schönen Tag mehr gehabt wie heute. Kein Witz!!
Um kurz vor acht hatte ich schon meine Nadel sammt Infusion. Es lief alles zügig durch und ich war um 14 Uhr schon wieder zu Hause. Dazu habe ich extra Medikamente für den Magen ( 3 Tage Medikament) bekommen, Kortison i.v. noch mal aus der Rheihe und das was man eh nimmt wurde verdoppelt. Da ich Montag zur Blutbildkontrolle wieder hin muß besprechen wir dann wie weiter.
Das alles hat jetzt aber wirklich zu wesentlich mehr Wohlsein geführt. Und auch etwas Appetit.
Zufrieden wie ich war bin ich den ganzen Nachmittag im Garten gewesen und habe da leichte Arbeiten verrichtet, Unkraut, gießen. Nichts was doll anstrengt, das wäre dann doch zuviel. Aber so war es genau die richtige Dosierung mit der Luft auszukommen und mich jetzt am Abend trotzdem so richtig wohl zu fühlen. Eben doch noch nicht zu den Akten gelegt, sondern doch noch was gemacht. Das gibt einfach ein gutes Gefühl.

Ich hoffe es kommt jetzt nicht so schnell und dann knüppeldick. Ich weiß ja das man nie drumrumkommt. Aber es gann fies und fieser sein. Und ein einfaches Fies das tts auch

So, ein kurzer Stand der Dinge heute Abend.

Liebe Sun, dir zurück einen schönen Gruß, bis ins Schwarzwald.

Euch allen eine Gute Nacht
bis bald
Gabriele