Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148  
Alt 18.06.2013, 15:31
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Babbeldibu
Beiträge: 119
Standard AW: Heaven can wait...

Einen lieben Gruß zurück, Arsinoe,

ich freue mich, dass Du im "Babbel-Thread" mitbabbelst. Deine Geschichte verfolge ich mit Interesse und spreche des öfteren mit der besten Ehefrau von allen über Deine körperlichen Baustellen und die mannigfaltigen Versuche diese in den Griff zu bekommen.

Für uns bist Du eine "taffe" Frau. Hart im Nehmen sowohl bei Deinen schmerzhaften Beschwerden als auch stark und widerstandsfähig gegenüber den knallharten Diagnosen. Manches Mal habe ich bei Deinen Postings gedacht "Schlimmer geht's nimmer" und musste einige Postings weiter feststellen: "Schlimmer geht's immer"

Bei allem "Mist", was Dir so passiert, verlierst Du nicht Deinen Humor und hast bei allem, was Du so um die Ohren hast, trotzdem noch ein "drittes" Ohr für die Alltags- bzw. Krankheitsprobleme der Kampfküken-Nest-Mitbewohner.

Dein direkter und mitunter amüsanter Schreibstil ist das Salz in der Kampfküken-Suppe. Ich finde es echt klasse, wie Ihr Euch austauscht, einfühlsam Verständnis zeigt und gegenseitig Mut macht.

Meine Frau und ich schicken Euch positive Gedanken - Haltet die Ohren steif!

Ganz liebe Grüße - McBabbel

...nebenbei bemerkt...Betreutes Wohnen...nein-danke!...innerhalb kurzer Zeit mutierst Du von der dynamisch-attraktiven 45-zigerin zur ... (hier lasse ich der Fantasie freien Lauf)...

...ich hatte in meiner "hilflosen" Zeit einen privaten Referenz-Klasse-Pflegedienst, den wir aus mehreren Anbietern im Vorfeld eruiert haben...das bringt mehr als ein (anonymes) betreutes Wohnen...

Geändert von gitti2002 (03.03.2015 um 23:56 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt