Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.07.2004, 16:34
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Ausschag nach 1. Chemo - Wer hat Tip?

Hallo Ingrid,
meine letzte Chemo war am 13.1.04. Ich bekam eine FEC - Chemo! Das mit dem Haare ausgehen kenne ich, ich hatte ganz lange Haare, habe sie mir aber bevor sie ausgingen abrasiert. Unter dem Haarverlust habe ich wirklich gelitten. Ca. 8 Tage nach der ersten Chemo verlor ich fast das gesamte Kopfhaar, nach der 2. Chemo fingen die Augenbrauen an auszugehen und nach der 3.auch die Wimpern und auch sonst jegliche Körperbehaarung. Die Wimpern und Augenbrauen sind erstaunlich schnell nachgewachsen, bei den Kopfhaaren hat es ein klein wenig länger gedauert, aber jetzt habe ich Haare ohne Ende. Ich hatte zwar leicht wellige Haare, aber keine Locken, jetzt habe ich total den Lockenkopf und die Haare sind dicker und dichter als sie vorher je waren.
Jetzt ist das alles besonders hart für dich, ich kenn das ja, aber denk dran, dass deine Haare bald wieder nachwachsen. Als meine Haare ausgingen tat mir die Kopfhaut auch total weh, falls es bei dir auch so ist, dann creme deine Kopfhaut mit Babycreme ein, das lindert die Schmerzen und ist gut für die Wurzeln!!
Ich kriege ne Lymphdrenage, weil mir 21 Lymphknoten enfernt wurden und ich auch ein Ödem habe!
Liebe Grüsse
Jeany
Mit Zitat antworten