Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 24.06.2013, 08:26
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

hallo ute!

ich verstehe dich sooooo gut. bei uns ist die achterbahnfahrt wieder im vollen gange.
mein freund war von freitag bis samstag auf der intensivstation, weil sein puls so hoch war. dort wurde ein kleiner "eingriff" gemacht. für ein paar sekunden wurde das herz angehalten und mittels elektroschock wieder in gang gebracht. jetzt ist der puls zwar okay, aber durch das heparin, was er bekommen hat, schließt sich ein geplatztes äderchen nicht, so dass er gestern 2x etwas blut gespuckt hat. also, heparin wurde gestern abend abgesetzt. die spucke war dann gott sei dank wieder weiß. da er sehr viel wasser im bauch hat, drückt dies auf die lunge, daher ist er so kurzatmig. er bekam jetzt gestern eine infusion, damit das wasser auf normalem wege aus dem körper kommt. ich frage mich da natürlich, warum man das nicht schon vorher so gemacht hat. er hat diese wasseransammlung seit beginn, also seit knapp 9 wochen.
wann er jetzt nach hause kann, wissen wir leider nicht. kennst das ja wahrscheinlich selber, am wochenende ist ja immer keiner so wirklich zuständig im krankenhaus und heute fangen sie ja erst später mit allem an.

ich bin momentan auch wieder total unten. nachdem es die letzten wochen relativ okay war. man ist ja schon mit kleinigkeiten zufrieden. aber jetzt wieder....??

ich wünsche euch weiterhin noch viel kraft. die werdet ihr ja auch brauchen.

lg nicole